DESHALB LIEBEN WIR UNSEREN JOB!

Lesezeit: Ca. 7 Minuten

Heute, am Valentinstag, möchten wir erzählen, warum jeder aus unserem MY FAIR NETWORK Team seine Arbeit liebt und was wir daran so besonders und spannend finden.

John schwärmt:

„Ich liebe meinen Job wegen der spannenden Arbeit in der kolumbianischen Natur mit den tollsten Menschen. Unglaubliche Landschaften, Wälder und unvorstellbare Geschichten haben mich in den letzten 5 Jahren in meinem FAIR CHAIN Project begleitet. Das tollste ist aber dabei ,dass ich mit meiner Arbeit, Menschen in meinem Geburtsland helfen kann und MIT MY FAIR NETWORK einen Lebenswunsch von mir erfülle: Eine Arbeit, die hilft, nachhaltig ist und dazu noch schmeckt! Die Ergebnisse unserer Arbeit, kann ich Tag für Tag probieren. Ich liebe es.“

Till ist da ganz einer Meinung mit John:

„Das schönste an meinem Job ist das großartige und motivierende Feedback unser Kunden.

Das motiviert mich jeden Tag daran zu arbeiten, dass unsere FAIR CHAIN noch transparenter, sozialer und nachhaltiger wird. Gemeinsam mit John, Leidy, Arina und unseren Partnern in Kolumbien die Welt ein Stück besser zu machen ist der Grund, warum ich meinen Job liebe.

Als John und ich vor 5 Jahren die ersten Konzepte und Ideen zu MY FAIR NETWORK ausgestaltete, war uns klar, dass wir viele Hürden überwinden müssen, um die FAIR CHAIN aufzubauen. Das wir jetzt hier stehen und so weit gekommen sind, erfüllt mich mit Stolz.

Das haben wir vor allem euch, unseren Kunden und FAIR NETWORKERN, zu verdanken. Ohne euren Support, Bestellungen und Feedback wären wir nicht da, wo wir heute sind.“

Auch Leidy möchte ihr Lob aussprechen:

„Ich liebe meine Arbeit, weil sie es mir ermöglicht, die Produzenten meines Landes zu unterstützen und meinen Teil zum Aufbau eines besseren und gerechteren Landes beizutragen. Das Reisen und das Kennenlernen der Geschichten hinter den Gesichtern unserer Erzeuger ist sehr befriedigend, ebenso wie das Atmen der schadstofffreien Luft bei Reisen durch eines der schönsten Länder der Welt.“

Und Arina, unsere Werkstudentin, ergänzt unsere Geschichte:

„Ich liebe meinen Job für seine Ehrlichkeit und Offenheit. Ich war von Anfang an super fasziniert von dem FAIR CHAIN Konzept, das nachhaltige Produkte bietet, die auch noch mega lecker sind. Ich finde es großartig, dass MY FAIR NETWORK so eine tiefgründige Geschichte und Pläne hat, die mich begeistern und motivieren. Ich genieße es, unseren FAIR NETWOKERN ehrlich von einem solch großartigen Projekt, von neuen Produkten zu erzählen, ohne irgendwelche Fakten zu verschweigen.“

Außerdem macht es mir Freude, Teil eines so großartigen Teams zu sein, das von John und Till angeführt wird. Wir sind wie eine Familie und verstehen uns prächtig. Sie machen die Arbeit angenehm, sie motivieren, inspirieren und unterstützen mich, wo sie können. Sie haben so eine herzliche Beziehung im Team geschaffen, dass ich jeden Tag gerne zur Arbeit gehe. Deshalb liebe ich meinen Job!