DEIN FAIR CHAIN KAFFEE ABO

Lesezeit: ca. 10 Minuten

Unser MY FAIR NETWORK Spezialitätenkaffee gibt für dich jetzt auch als Abo!

Du möchtest jeden Morgen deinen Lieblingskaffee pünktlich in der Tasse? Dann spare dir das lästige Nachkaufen und hole dir doch einfach dein persönliches Kaffee-Abo mit deinem Lieblings - MY FAIR NETWORK Kaffee. Damit bekommst du ihn an deinem Wunschtag monatlich direkt zu dir nach Hause gesendet.

Damit wirst du nie wieder unter Kaffeemangel leiden und startest garantiert voller Power in den Tag!

Damit du flexibel bleibst und dich nicht an etwas bindest, ist dein Abo jederzeit anpassbar: Du kannst es ganz nach deinen Wünschen gestalten und z.B. die Kaffeesorte ändern, eine Bestellung überspringen, die Bestellmenge ändern oder erst einmal eine Pause einlegen.

Hier beantworten wir dir die meist gestellten Fragen:

WIE SCHLIEßE ICH EIN ABO AB?

  1. Gehe zu deinem Lieblings-FAIR CHAIN Kaffee im Shop. Natürlich kannst sogar mehrere auswählen, wenn du dich noch nicht entscheiden kannst.
  2. Klicke den "Abo gönnen" Button
  3. Wähle aus, ob du alle 2 Wochen oder alle 4 Wochen eine Lieferung erhalten möchtest
  4. Schließe deinen Bestellprozess über den Warenkorb ab
  5. Fertig! Lehne dich zurück und freue dich auf deine erste Lieferung.

WANN WIRD MEIN KAFFEE VERSENDET?

Sobald die Zahlung für dein Abonnement bestätigt wurde, wird deine Bestellung schnellstmöglich versendet. Wie üblich erhältst du eine Versandbestätigung.

KANN ICH EIN ABO OHNE EINEN MY FAIR NETWORK ACCOUNT ABSCHLIEßEN?

Ja, du kannst auch ohne ein FAIR NETWORKER Account ein Abo bei uns aktivieren. Wir raten dir jedoch zu einem Account, da du so einfacher und schneller deine Abos verwalten kannst. Dein Account hast du super schnell erstellt: Bestellst du ein Abo zu deinem Wunschkaffee, erhältst du eine Mail mit einem Aktivierungslink für deinen Account und der Erstellung eines Passwortes. Alle anderen Informationen entnimmt das System deiner Bestellung.

Psst: Mit dem Account sammelst du automatisch KOLIBRI Treuepunkte mit deinem Kaffee-Abo. Hier erfährst du, welche tollen Möglichkeiten sie dir noch bringen.

Ohne Account musst du für jede gewünschte Änderung eine Mail an abo@myfairnetwork.de schreiben. Unser Team wird deine Änderungen schnellstmöglich für dich vornehmen. Bitte beachte, dass wir nur während unserer Bürozeiten erreichbar sind.      

WIE KANN ICH MEIN ABO EINSEHEN?

Du kannst dein Abo schnell und einfach einsehen, wenn du dich bei uns als FAIR NETWORKER mit eigenem Account registriert hast:

  • Unter dem Punkt „Manage Subscription“ kommst du in unser Abo-Portal. Dort kannst du dein Abo pausieren, Bestellungen überspringen oder es einfach kündigen. Deine aktiven und inaktiven Abos kannst du unter „Abo gönnen“ einsehen und bearbeiten.
  • Unter „anstehende Bestellungen“ werden die nächsten Bestellungen angezeigt. Du kannst hier eine Bestellung überspringen oder vorziehen.
  • Unter „Meine Bestellungen“ kannst du deine bisherigen Bestellungen einsehen.
  • Unter „Versandadresse“ kannst du deine Versandadressen einsehen und ändern. Aktuell ist es nur möglich eine neue Versandadresse hinzuzufügen, wenn du ein weiteres Abo abschließt oder wenn du via Mail an abo@myfairnetwork.de eine Änderung anforderst.
  • Unter „Rechnungsinformationen“ kannst du deine Zahlungs- und Rechnungsinformationen einsehen.

KANN ICH DEN INHALT MEINES ABOS ÄNDERN?

Du kannst dein Abo jederzeit anpassen. Dazu wähle unter „Abo gönnen“ das zu ändernde Abonnement aus. Du hast nun folgende Optionen:

  • Du kannst die Menge und Variante des Produktes austauschen (z.B. Ein Wechsel von 250 Gramm auf 500 Gramm oder von Bohnenkaffee auf gemahlenen Kaffee)
  • Du kannst den Bestellrhythmus wechseln
  • Du kannst die Lieferadresse ändern
  • Du kannst das Produkt austauschen

Außerdem kannst du Produkte zu deinem Abonnement hinzufügen und das Bestelldatum (Zeitpunkt, an dem wir den Betrag für das Abonnement abbuchen) ändern. Diese beiden Möglichkeiten funktionieren aktuell jedoch nur, wenn du uns kurz eine E-Mail an abo@myfairnetwork.de schreibst.

KANN ICH EINE LIEFERUNG ÜBERSPRINGEN?

Ja. Du kannst unter „Abo gönnen“ eine Bestellung überspringen und über den Reiter „Anstehende Bestellungen“ auch mehrere Bestellungen überspringen. Eine Abbuchung erfolgt in diesem Falle dann nicht.

ERHALTE ICH KOLIBRI TREUEPUNKTE FÜR MEIN ABO?

Ja, du erhältst für dein Abo, wie für jede andere Bestellung, KOLIBRIS als Treuepunkte. Hier erfährst du, welche tollen Möglichkeiten sie dir noch bringen.

WIE KÜNDIGE ICH MEIN ABO?

Du kannst einfach unter „Abo gönnen“ das Abonnement kündigen. Solltest du eine Bestellung schon bezahlt, aber noch nicht erhalten haben, wird diese dir selbstverständlich zugesendet. Bitte kündige dein Abo mindestens einen Tag vor dem nächsten Bestelldatum, da es sonst dazu führen kann, dass eine weitere Abbuchung stattfindet.

Über dein Abo-Portal kannst du ein inaktives Abo jederzeit schnell wieder aktivieren.

Solltest du ein Abo ohne Kundenkonto haben, sende uns bitte mindestens 5 Werktage vor der nächsten Kaffeelieferung (Abbuchungsdatum) eine Mail an abo@myfairnetwork.de und kündige dein Abo. Falls du noch eine oder mehrere Lieferungen erhalten möchtest, nenne uns deine letzte Wunschlieferung.

Hast du noch mehr Fragen? Dann schreib uns auch gerne auf Social Media oder über abo@myfairnetwork.de.

Wir freuen uns, dich bald mit unseren Leckereien beliefern zu dürfen!